skip_navigation

KARDEA stellt beim "Markt der Erde" aus

Der "Markt der Erde" in Parndorf bietet qualitativ hochwertige, regionale Produkte an! Auch KARDEA ist mit dabei!

Der "Markt der Erde" bietet seit 2010 gute und faire Produkte aus der Region zum Verkosten und zum Verkauf an. 

Die Produzenten und Aussteller unterliegen den strengen Regeln der "Earth Markets": Die Produkte müssen handwerklich und nach traditionellen Methoden in der Region hergestellt worden sein, von hoher qualitativer und geschmacklicher Güte sein, ökologisch verträglich und nach "fairen Bedingungen und Preisen" produziert worden sein.

Zu diesem Konzept passen auch sehr gut unsere "natürlichen" KARDEA-Häuser! Deshalb präsentierten wir uns dort bereits am 04. November. Unser Musterhaus erweckte großes Interesse und wir konnten uns über viele nette Gespräche mit den Besucherinnen, aber auch mit den anderen Ausstellern freuen!

Der Markt hat sich zu einem wunderbaren Ort der Begegnung und des Austausches zwischen KonsumentInnen und ProduzentInnen entwickelt. Aus diesem Grund sind auch die Schauküche und die Weinbar nicht mehr wegzudenken: an jedem Markttag bereitet hier ein/e andere/r Koch/Köchin ein Mittagsmenü aus frischen Zutaten vom Markt, die dann von den MarktbesucherInnen verkostet werden können. Dazu werden Weine von burgenländischen WinzerInnen zur Verkostung angeboten.

Wir freuen uns, Sie dort auch am 02.12. ausführlich über unsere gesunden (Ferien)Häuser zu beraten!

Erfahren Sie mehr unter www.marktdererde.at

nach Oben