skip_navigation

Musterhaus Pöttelsdorf

In einem neu aufgeschlossenen Wohnbaugebiet inmitten der Weingärten des romantischen Weinbauortes Pöttelsdorf haben wir 2013 das erste Doppelhaus gebaut.

Bereits nach Fertigstellung des Holzrohbaus nutzten wir dieses als Musterhaus. Wir durften viele interessierte Gäste durch das Haus führen und ihnen die ökologische Bauweise eines KARDEA-Hauses präsentieren. Je nach Baufortschritt konnten sie sogar einen Blick hinter die Kulissen machen: Offene Teilstücke in Wänden und Böden zeigten detailliert den Aufbau und die verwendeten Naturmaterialien. 

Alle unsere Besucher staunten bereits beim Betreten des Hauses über den angenehmen Geruch und schwärmten - selbst nach einem längeren Aufenthalt - vom wohltuenden Innenraumklima. 

 

Besonders freut es uns, dass wir auch Familien hatten, die unser Angebot annahmen, im Musterhaus probeweise zu wohnen. Zwei Familien waren danach so überzeugt, dass sie sich zum Kauf eines KARDEA-Hauses entschlossen haben.

Beide Doppelhaushälfte werden nun bewohnt. Wir wünschen den neuen Hausbesitzern alles Gute und viel Erholung in ihrem KARDEA-Wohlfühlhaus!

Musterhaus
besichtigen
Informationsmaterial
anfordern
Newsletter
anmelden
nach Oben