Zum Inhalt springen

Gleichenfeier beim KARDEA-Haus in Sigless

Die Bauherrn feierten mit unserm Team das Erreichen der Dachgleiche

Familie K. hat ein älteres Haus in Sigless erworben und sich für den Umbau mit KARDEA entschlossen. Nach den Vorbereitungsarbeiten durch unser Planerteam wurde das Projekt im Oktober 2017 in Angriff genommen.

Zuerst mussten Teile des Altbestandes abgebrochen werden. Anschließend konnte mit der Neuerrichtung eines Quertrakts begonnen werden und nach Fertigstellung des Dachstuhls wurde nun Mitte Juni das Erreichen der Dachgleiche gefeiert.

Gemeinsam mit den Bauherrn, Verwandten und Freunden sowie Vertretern der Gemeinde - allen voran Bürgermeister Josef Kutrovatz und Amtsleiterin OAR Doris Wagner - konnte unser Team auf den bisherigen erfolgreichen Bauverlauf anstoßen!

 

nach Oben