Zum Inhalt springen

Umbau und Holzzubau Klosterneuburg

Das Schauspielerpaar Maria Köstlinger-Hackl und Jürgen Maurer haben ein älteres Haus erworben. Für den Um- und Zubau haben sie sich mit ganz konkreten Vorstellungen  an das Team von KARDEA gewandt. 

Das alte, bestehende Haus sollte umgebaut werden, aber auf Grund der guten Bausubstanz weitgehend erhalten bleiben. Durch einen Holz-Zubau wurden die Räumlichkeiten erweitert. Die Verwendung von Naturbaustoffen - insbesondere von Holz - war beiden sehr wichtig, da sie künftig in einem wohltuenden und gesunden Wohnraum leben wollen. 

Die Bauherrn legten besonderen Wert auf Qualität, Echtheit und Natürlichkeit  – sowohl bei den Produkten als auch in der Ausführung. Die professionelle und zeitgerechte Projektabwicklung seitens der KARDEA und die Begeisterung und das Engagement der Bauherren sorgten von Beginn an für eine zufriedenstellende und unkomplizierte Zusammenarbeit. 

Musterhaus
besichtigen
Informationsmaterial
anfordern
Newsletter
anmelden
nach Oben