Zum Inhalt springen

KARDEA-Mobilheim-Siedlung wächst

Mit der Übergabe des nächsten Mobilheims am Römersee ist die KARDEA-Siedlung wieder weiter gewachsen.

An einem der ersten schönen Frühlingstage konnte unser Verkäufer, Martin Wagner, das nächste Mobilheim an die glücklichen Besitzer übergeben.

Die beiden hatten sich schon länger nach einem Feriendomizil umgesehen und verschiedenste Typen besichtigt. Doch nach einem Besuch der KARDEA-Mobilheime stand der Entschluss dann fest: es sollte ein neues und behagliches Heim werden. Und der Standort in der ersten Reihe, mit Blick zum See war selbstverständlich auch ausschlaggebend.

Die stolzen Eigentümer freuen sich nun schon auf die bald eintreffende Einrichtung, damit sie ihr Mobilheim auch so richtig genießen können.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit am Römersee!

nach Oben